KUNDEN
ZUFRIEDENHEIT


Es erfüllt uns jedesmal auf Neue mit Stolz, wenn wir nach dem erfolgreichen Abschluss in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken.

Faire Preise, Qualitätsarbeit, termintreue und fundiertes Fachwissen sind die Gründe für jahrelange Zusammenarbeit mit Architekten Bauträgern und privaten Bauherren.

RECEP EREZ

ESTRICH ALLER ART


Um die geforderten Wünsche allerlei Parteien zu gewährleisten,
verfügen wir über einen ausgeprägten Maschineninventar.


Wir sind stets bereit regionale oder bundesweite Bauvorhaben für unsere Kunden zu betreuen.

 
Das Unternehmen besteht aus einem erfahrenen und dynamischen Team von Estrichlegern. Durch regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungen sind unsere qualifizierten Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand der Technik.

Als kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen stehen wir gleichermaßen für Firmenkunden und Privatkunden zur Verfügung. Aufgrund jahrelanger Erfahrung aus verschiedensten Bauprojekten, nehmen wir uns jeder Aufgabe an, sei es ein kleines Unterfangen oder ein Projekt mit mehreren tausend Quadratmetern.